Jeder Beitrag zählt.

♥ Du findest die Initiative tabadul toll?

♥ Du möchtest eine soziale Initiative für interkulturelle Verständigung und Geflüchtete unterstützen?

♥ Du möchtest wissen, welche Projekte mit deiner finanziellen Unterstützung umgesetzt werden?

Wir freuen uns über jeden Beitrag und halten dich auf dem Laufenden, wie dein finanzieller Beitrag in verschiedenen tabadul-Projekten umgesetzt wird. DANKE!

Deine Spende

Mit deiner Spende können wir noch mehr Menschen mit arabischer Muttersprache beim Erwerb der deutschen Sprache helfen und sie dabei unterstützen, sich nach und nach in Deutschland und Österreich einzuleben, um den Alltag zu meistern. Außerdem können wir noch mehr freiwillige Helfer*innen mit begleitenden Materialien für ihren Deutschunterricht unter die Arme greifen. 

Mit deinem Beitrag können wir gemeinsam viel bewegen – lieben Dank dir!